Herbstfest in Marzahn

4.11.2022 um 15:00 18:00

Bruno Baum-Grünzug auf dem Vorplatz Martha Arendsee am Paradiesgarten Sonnengarten

Martha-Arendsee-Straße 15 und 15 a
Berlin, 12681

Sehr geehrte und liebe Nachbar*innen,

durch das Bundesprogramm Demokratie leben!, die Senatsverwaltung für Justiz, Vielfalt und Antidiskriminierung, das Amt für Jugend und Familie Marzahn-Hellersdorf und die Partnerschaften für Demokratie Marzahn war und ist es dem Sozialen Stadtteilzentrum Marzahn-Süd MOSAIK und mir möglich, gemeinsam mit Ihnen und Euch, am Freitag, den 4. November 2022, 15 Uhr – 18 Uhr im Bruno Baum-Grünzug auf dem Vorplatz Martha Arendsee am Paradiesgarten Sonnengarten, Martha-Arendsee-Straße 15 und 15 a, 12681 Berlin dem Herbst auf der Leiter nicht nur zuzusehen, sondern ihm und seiner Familie beim Malen bunter Blätter zu helfen.

Sie und Ihr sind / seid herzlich eingeladen, dieses Herbstfest mitzugestalten.

Manche Akteurinnen und Akteure sind bereits dabei, manche konnte ich noch nicht erreichen.

Plakat und Flyer wurden von Mohamed Amer, BENN Blumberger Damm und BENN Marzahn-Süd gemalt. Herzlichen Dank nicht nur für diese Entwürfe!

Am Sonntag, den 4. Dezember 2022, 15 Uhr – 18 Uhr wollen wir im Bruno-Baum-Grünzug zum zweiten Male ein Lichterfest feiern. Bitte nicht nur vormerken! Die Einladung folgt.

Für 2023 sind Straßenfeste im Kiez an der Poelchaustraße und Bruno-Baum-Straße vorgesehen.

Freundliche Grüße Karin Dalhus
Anwohnerin / Antragstellerin