25.01.2016 Beatrice Morgenthaler und Dr. Mekonnen Shiferaw neue Sprecherinnen

Pressemitteilung (25.01.2016)

Das Bündnis für Demokratie und Toleranz ernennt einstimmig neue Sprecherin und neuen Sprecher für 2016

Das „Bündnis für Demokratie und Toleranz am Ort der Vielfalt Marzahn-Hellersdorf“ ernannte auf seiner ersten Sitzung im neuen Jahr Beatrice Morgenthaler als neue Sprecherin und Dr. Mekonnen Shiferaw als neuen Sprecher des Bündnisses für das Jahr 2016.

Als Schirmherr freue ich mich darüber, dass unser Bündnis für Demokratie und Toleranz, in dem sich immer mehr Mitstreiterinnen und Mitstreiter für ein weltoffenes, demokratisches und buntes Marzahn-Hellersdorf engagieren, auch in diesem Jahr von zwei sich seit Jahrzehnten für unseren Bezirk engagierenden Bürgerinnen und Bürger vertreten werden wird. Ich bedanke mich herzlich bei Bilgin Lutzke, die im vergangenen Jahr das Bündnis als Sprecherin repräsentierte und sich auch weiterhin aktiv im Bündnis engagieren wird.

Stefan Komoß
(Bezirksbürgermeister und Schirmherr des „Bündnisses für Demokratie und Toleranz am Ort der Vielfalt Marzahn und Hellersdorf“)

Für weitere Informationen steht die Geschäftsführung des Bündnisses (c/o Polis* – Bezirkliche Koordinierungsstelle für Demokratieentwicklung am Ort der Vielfalt Marzahn-Hellersdorf) zur Verfügung.