16.05.2017 Marzahner Nachbarschaftsfest 2017 – Wir sind Marzahn. Bunt und weltoffen!

Das Marzahner Nachbarschaftsfest findet nun schon zum dritten Mal im Rahmen des European Neighbours Day auf dem Victor-Klemperer-Platz statt. Auch in diesem Jahr hat der Veranstalter, das Bündnis für Demokratie und Toleranz am Ort der Vielfalt Marzahn-Hellersdorf, ein buntes Bühnenprogramm sowie viele Mitmach- und Sportangebote für Kinder und Erwachsende zusammengestellt. Das Fest soll neue und alte Marzahnerinnen und Marzahner zusammenbringen und für ein nachbarschaftliches Miteinander aller Menschen im Bezirk werben. Auf der Bühne werden Akteure aus dem Bezirk wie die Line-Dance vom Frauentreff HellMa, das Theaterensemble des FFM, die Marzahner Promenadenmischung, Grupo Chile, Bando und viele mehr zu sehen sein. An Ständen kann man sich über die Arbeit der bezirklichen Initiativen informieren oder kulinarische Köstlichkeiten von nah und fern genießen. Außerdem können Fahrradliebhaber ihre Drahtesel polizeilich registrieren lassen.

Zeit und Ort: Samstag, 20. Mai 2017 von 14:00 bis 18:00 Uhr auf dem Victor-Klemperer-Platz