Solidarität oder Nah-Kampf? Lesung und Diskussion mit Heinz Bude am 30.11.2020 in der JFE Fair – Abgesagt

© Dawin Meckel

News (05.11.2020): Leider müssen wir die Veranstaltung Pandemie bedingt in das kommende Jahr verlegen!

Die Kampagne Solidarische Kieze veranstaltet am Montag den 30.11.2020 eine Lesung mit anschließender Diskussion mit dem bekannten Soziologen Heinz Bude zu seinem im vergangenen Jahr erschienen Buch „Solidarität – Die Zukunft einer grossen Idee“. Wir freuen uns auf einen spannenden Abend und einer gerade in diesen so schwierigen Zeiten wichtigen Diskussion über das Thema Solidarität.

Nach aktuellem Stand findet die Veranstaltung in der Jugendfreizeiteinrichtung Fair in Marzahn (Marzahner Promenade 51,12679 Berlin) um 17.00 Uhr statt. Aufgrund der aktuellen Coronasituation ist die Teilnehmer*innenzahl beschränkt. Wir bitten um Anmeldung via Mail an: koordinierungsstelle-mh@pad-berlin.de Es kann sein, dass die Veranstaltung teilweise oder ganz in den virtuellen Raum verlegt werden muss. Dies wird an dieser Stelle rechtzeitig bekannt gegeben. Abgesagt!
Facebook-Event hier.

Weiterlesen …