Streetart Workshop auf dem Barnimplatz

27.08.2022 um 14:00 17:00

Barnimplatz

Du wolltest schon immer mal ein Graffiti malen oder tust es längst? Zeig uns, was du mit der Spraydose drauf hast! Ob blutiger Noob oder begnadeter Profi: Mit diesem Streetart Workshop wollen wir von uns gegenseitig lernen und gemeinsam ein buntes Kunstwerk schaffen. Denn wir zeigen, dass Streetart mehr als nur Schmiererei oder Sachbeschädigung ist – es ist Kunst im öffentlichen Raum. Komm vorbei, bring deine Crew mit und male mit uns gemeinsam oder genieße einfach eine schöne Zeit! Die Teilnahme ist kostenlos.

Unter dem Motto „Bodenlose Kunst? Mehr Flächen für Streetart in Marzahn-Hellersdorf” kämpfen wir für mehr Fassaden zum Sprühen. Orte zur selbstständigen, kreativen Betätigung tun allen Menschen gut. Streetart findet statt, ob legal oder illegal. Wir wollen offizielle Flächen schaffen, wo sich Menschen kreativ mit Farbe betätigen können, ohne Strafen fürchten zu müssen.

Anna Landsberger #graffiti #streetart #art #graffitiart #urbanart #workshop #sketch #paintig #spraypaint